Neues von unserem Patenkind Naphtalie

Naphtalie wurde als Baby von seinen Eltern ausgesetzt und lebt seitdem im Kinderheim Arche Noah in Uganda. Er ist inzwischen vier Jahre alt und hat sich zu einem lustigen und aktiven Jungen entwickelt. Er liebt es Fußball zu spielen, zu malen und zu zeichnen. Einer seiner besten Freunde ist Joseph, ein Kind mit Behinderung, was zeigt, dass Naphtalie ein freundliches und fürsorgliches Kind ist. Für sein Alter ist er ein wunderbarer Geschichtenerzähler. Sein Lieblingsessen sind Fleischbällchen und Spaghetti.

Naphtali 2023 2

Naphtalie lebt in der Kleinkindabteilung des Kinderheims und besucht dort den Kindergarten, wo die Kinder neben allerlei Spielen auch schon die Buchstaben und Zahlen kennenlernen.

Wer sich für weitere Informationen über das Kinderheim oder das Patenprogramm interessiert, wird hier fündig: Kinderpatenschaften über GAiN und Noah´s Arc Children´s Ministry Uganda