aufgeschlagene Bibel mit Stift

Zeit: dienstags, zweiwöchentlich 20:00-21:30 Uhr (ungerade Kalenderwochen)

Ort: EFG Schwülper

Kontakt: Fabian Bromann, 05303/979587 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung:

Wir glauben, dass Gott durch die Bibel zu uns spricht. Deshalb treffen wir uns, um die Bibel besser kennen und verstehen zu lernen.

Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Wir lesen gemeinsam einen Abschnitt und sprechen gemeinsam ausführlich darüber, wie der Bibeltext zu verstehen ist und welche Bedeutung er für unser Leben & unseren Glauben hat.

Normalerweise gehen wir abschnittsweise durch Bücher der Bibel. Momentan beschäftigen wir uns jedoch damit, wie die gesamte Bibel zusammenhängt und wie der „rote Faden“ von Gottes Verheißungen durch die Bibel verläuft.

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenangebot der Diakonieeinrichtung Weltersbach

Wir, das Pilgerheim Weltersbach, sind eine große Senioreneinrichtung im schönen Bergischen Land. In unseren Heimen und Wohnungen leben zurzeit 520 Menschen. ...

06.02.2021


Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021