aufgeschlagene Bibel mit Stift

Zeit: dienstags, zweiwöchentlich 20:00-21:30 Uhr (ungerade Kalenderwochen)

Ort: EFG Schwülper

Kontakt: Fabian Bromann, 05303/979587 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung:

Wir glauben, dass Gott durch die Bibel zu uns spricht. Deshalb treffen wir uns, um die Bibel besser kennen und verstehen zu lernen.

Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Wir lesen gemeinsam einen Abschnitt und sprechen gemeinsam ausführlich darüber, wie der Bibeltext zu verstehen ist und welche Bedeutung er für unser Leben & unseren Glauben hat.

Normalerweise gehen wir abschnittsweise durch Bücher der Bibel. Momentan beschäftigen wir uns jedoch damit, wie die gesamte Bibel zusammenhängt und wie der „rote Faden“ von Gottes Verheißungen durch die Bibel verläuft.

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zu Weihnachten 2020, ein christliches Brettspiel?

Gospel GamesChristian Kuntze hat mit Pastor Johannes Fähndrich und seinem Team in den letzten Monaten an dem Projekt 'GospelGames' gearbeitet. Es ist ein Internetportal, in dem Brettspiele bewertet werden und dort gruppenbezogen dargestellt wird. ...

21.11.2020


Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020

Hilfe nach dem Erdbeben in Izmir

Am 30. Oktober erschütterte ein starkes Erdbeben die Ägäis.

04.11.2020