aufgeschlagene Bibel mit Stift

Zeit: dienstags, zweiwöchentlich 20:00-21:30 Uhr (ungerade Kalenderwochen)

Ort: EFG Schwülper

Kontakt: Fabian Bromann, 05303/979587 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung:

Wir glauben, dass Gott durch die Bibel zu uns spricht. Deshalb treffen wir uns, um die Bibel besser kennen und verstehen zu lernen.

Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Wir lesen gemeinsam einen Abschnitt und sprechen gemeinsam ausführlich darüber, wie der Bibeltext zu verstehen ist und welche Bedeutung er für unser Leben & unseren Glauben hat.

Normalerweise gehen wir abschnittsweise durch Bücher der Bibel. Momentan beschäftigen wir uns jedoch damit, wie die gesamte Bibel zusammenhängt und wie der „rote Faden“ von Gottes Verheißungen durch die Bibel verläuft.

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



EBM International - Corona - Katastrophe in Indien

  Liebe Freundinnen und Freunde von EBM International Indien meldet derzeit jeden Tag Höchststände bei Corona-Neuinfektionen und Toten. Die Bilder in den Nachrichten zeigen uns die schrecklichen Auswirkungen einer außer Kontrolle geratenen Pandemie: Das Gesundheitssystem ist zusammengebrochen. .

30.04.2021


Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021