Termine

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Frauenhauskreis
Montag, 16. Mai 2022, 19:30 - 21:30

Wir sind eine Gruppe von ca. 10 Frauen und wollen:

  • gemeinsam Gott begegnen und von ihm lernen.
  • bereit sein, uns verändern zu lassen und im Glauben zu wachsen.
  • uns Zeit nehmen, um von uns zu erzählen.
  • Lasten gemeinsam tragen, einander stärken, uns gegenseitig ermutigen und segnen.

Aufgrund der Corona bedingten Abstandsregeln treffen wir uns zurzeit in den Gemeinderäumen, wo wir mit ausreichend Abstand sitzen können.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Interview mit Martin Seydlitz

Mit unserem neuen Referenten des Landesverbandes, Pastor Martin Seydlitz - das neue Gesicht des Landesverbandes, haben wir ein Interview zu seiner Einstellung zum 01.08.2022 geführt. Martin Seydlitz  Das Interview kann hier eingesehen werden: {jd_file file==387}.

28.04.2022


Verankerung von Kinderrechten im Grundgesetz

Der Bundesrat unterstützt das Vorhaben, Kinderrechte gemäß der UN-Kinderrechtskonvention im Grundgesetz zu verankern. Damit sind die Delegierten einem Antrag des Gemeindejugendwerks gefolgt.

26.05.2022

Die Himmelfahrt Jesu und die Sendung der Christen in die Welt

Einen besseren Auftakt zur Bundesratstagung als einen Gottesdienst kann es ja gar nicht geben. Wie im letzten Jahr stand das Motto „Dich schickt der Himmel“ im Mittelpunkt..

26.05.2022