Wir laden ein: Ostern im Freien…

Über Ostern konnte bei einem Spaziergang in Barons Busch das Ostergeschehen an 20 Stationen erlebt werden. Der Weg im Wald ist jetzt wieder abgebaut, aber als Audiofile ist der Osterweg immer noch erlebbar. Der biblischen Überlieferung nachempfunden wird hier Jesu Weg vom Abendmahl bis zur Auferstehung, nach dem Buch "Biblische Geschichten für Gross und Klein“, in überarbeiteter Form vorgestellt. Die Texte sind hier als Lesung zu hören…

Viel Spaß…

Brot und Wein für das Abendmahl, Stillleben mit Dekoelementen  Eine Dornenkoren die einen Schatten nach oben hin wirft. Heller Schein im Hintergrund.  Ein Holzkreuz vor einer dunklen Wolke, hinter der sich ein strahlender Glanz verbreitet. Erhobene Hände, vor einem blauen Himmel, die den Eindruck erwecken, als würden sie die Sonne umfassen.
 

Station 1 …

Station 2 …

Station 3 ...

Station 4 ...

Station 5 ...

Station 6 ...

 

Station 7 ...

Station 8 ...

Station 9 ...

Station 10 ...

Station 11 ...

Station 12 ...

 

Station 13 ...

Station 14 ...

Station 15 ...

Station 16 ...

Station 17 ...

 

 

Station 18 ...

Station 19 ...

Station 20 ...

 

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unwetterkatastrophe in Deutschland

Gemeinde Hagen Außen Liebe Geschwister, die vergangenen Tage und Nächte waren für einige von euch eine Katastrophe. Wir wissen nicht, wie viele von euch persönlich von den Hochwassern betroffen sind und hoffen sehr, dass ihr unversehrt geblieben seid. ...

18.07.2021


Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021

Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021