Bei schönem Wetter, findet ab Sonntag den 19.07.20 unserer Gottesdienste open-air im Innenhof statt. Dort ist genug Platz, sodass alle Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden können. Es wird gebeten einen Mundschutz zu tragen,der am Platz abgenommen werden kann.

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst mit begrenzter Teilnehmerzahl in der Kapelle statt. Parallel wird er über eine Videokonferenz übertragen. Zugangsdaten hierfür erhalten sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

open air im Innenhof

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design: Vorlagen für Videoelemente

Der Bund teilte mit, dass man Videos im neuen Corporate Design auch gestalten kann. Vorlagen für verschiedene Videoelemente kann man hier herunterladen. Darunter findet Ihr Lower Thirds, also „Bauchbinden“, Intros und Senderlogos in unterschiedlichen Varianten. ...

31.07.2020


Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Tomás Mackey ist neuer BWA-Präsident

Während der ersten Online-Ratstagung des Baptistischen Weltbunds (BWA) wurde der Argentinier Tomás Mackey als neuer Präsident eingeführt. .

31.07.2020