IMG 3062

Unser Hauskreis ist der älteste der EFG Schwülper. Er besteht seit ca. 20 Jahren. Z.Zt. kommen 8 Personen unterschiedlichen Alters zusammen. Wir singen, lesen zusammen die Bibel und beten mit- und füreinander. Wir treffen uns in der Regel alle 14 Tage abwechselnd in Rethen und in Harxbüttel und neuerdings auch in Braunschweig Watenbüttel.  Kontaktadresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020