Zeit: Montag, 19:30 Uhr (in geraden Kalenderwochen)

Ort: Groß Schwülper

Kontakt: Andreas Schulz

Wir sind ein Kreis von 5 bis 9 Personen im Alter von 35 bis 60 Jahren und treffen uns immer bei einem der Teilnehmer zu Hause.

Es ist uns wichtig, Zeit zum gemeinsamen Gespräch zu haben, zu singen, in der Bibel zu lesen und füreinander zu beten. Unsere Treffen dauern meistens zwei Stunden. Wenn du Interesse hast, Jesus besser kennenzulernen, dann bist zu herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-Westfalen

An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-WestfalenACK Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in NRW – Olpe 35 - 44135 Dortmund  Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger jüdischen Glaubens, im Namen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Nordrhein-Westfalen (ACK NRW) möchte ich Ihnen hiermit unsere Solidarität bekunden. Wir, die Vertreter und Vertreterinnen der 36 zur ACK - NRW zusammengeschlossenen christlichen Kirchen und Gemeinden, sind entsetzt über die brutale Tat in Halle/Saale. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Angehörigen. Es beunruhigt uns sehr, dass in unserem Land ein solch infamer Angriff auf eine Synagoge stattfinden konnte. ...

11.10.2019