Zeit: Montag, 19:30 Uhr (in geraden Kalenderwochen)

Ort: Groß Schwülper

Kontakt: Andreas Schulz

Wir sind ein Kreis von 5 bis 9 Personen im Alter von 35 bis 60 Jahren und treffen uns immer bei einem der Teilnehmer zu Hause.

Es ist uns wichtig, Zeit zum gemeinsamen Gespräch zu haben, zu singen, in der Bibel zu lesen und füreinander zu beten. Unsere Treffen dauern meistens zwei Stunden. Wenn du Interesse hast, Jesus besser kennenzulernen, dann bist zu herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020