Gottesdienste

... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Jeden ersten Sonntag im Monat feiern wir zusammen das Abendmahl.

Parallel findet ein  Kindergottesdienst statt. Für die ganz Kleinen und ihre Eltern besteht die Möglichkeit vom Eltern-Kind-Raum aus den Gottesdienst über Videoübertragung zu verfolgen. Für die Kinder steht hier Spielzeug bereit, so dass sie den Gottesdienst auf ihre Weise genießen können.

An jedem letzten Sonntag im Monat gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.