... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel findet ein Kindergottesdienst statt. Für die ganz Kleinen und ihre Eltern besteht die Möglichkeit vom Eltern-Kind-Raum aus den Gottesdienst über Videoübertragung zu verfolgen. Für die Kinder steht hier Spielzeug bereit, so dass sie den Gottesdienst auf ihre Weise genießen können.

Jeden ersten Sonntag im Monat feiern wir zusammen das Abendmahl.

Am letzten Sonntag im Monat gibt es anschließend im Kirchencafé die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

kommende Gottesdienste

24 Nov 2019
10:00 Gottesdienst
01 Dez 2019
10:00 Gottesdienst
08 Dez 2019
10:00 Gottesdienst
15 Dez 2019
10:00 Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-Westfalen

An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-WestfalenACK Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in NRW – Olpe 35 - 44135 Dortmund  Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger jüdischen Glaubens, im Namen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Nordrhein-Westfalen (ACK NRW) möchte ich Ihnen hiermit unsere Solidarität bekunden. Wir, die Vertreter und Vertreterinnen der 36 zur ACK - NRW zusammengeschlossenen christlichen Kirchen und Gemeinden, sind entsetzt über die brutale Tat in Halle/Saale. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Angehörigen. Es beunruhigt uns sehr, dass in unserem Land ein solch infamer Angriff auf eine Synagoge stattfinden konnte. ...

11.10.2019