„Lasst uns miteinander, singen, beten loben den Herrn“  

Genau das möchten wir als Musikteam tun, unserem Herrn singen und ihm musikalisch die Ehre geben. Wir, das sind zur Zeit Nils am Klavier/Gitarre und Verena und Vanessa im Gesang.  Jeden Donnerstagabend um 18.45 Uhr treffen wir uns in den Räumen der Gemeinde, um neue Lieder einzuüben oder an bekannten Liedern an der einen oder anderen Ecke noch zu schleifen.

Vor jedem Üben ist uns der persönliche Austausch sehr wichtig, indem wir kurz erzählen können wie unsere Woche war und aus was für einer Alltagsituation wir vielleicht gerade hierher kommen.

Ca. alle zwei Wochen begleiten wir die Gemeinde im Gottesdienst bei den Liedern, oder gestalten auch diverse Rahmenprogramme von Gemeindeveranstaltungen mit.

Wenn du neugierig geworden bist, Fragen hast oder gerne einmal zum Üben kommen möchtest, kannst du gerne eine Email an die Gemeinde schreiben, die dann an uns weitergeleitet wird.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Inseltag für Frauen - Spiritualität ist eine Lebenshaltung

„Spiritu20191116 180923alität – (neue) Wege entdecken“ unter diesem Thema fand am 16. November 2019 der Inseltag für Frauen statt. ...

02.12.2019


Bundesgemeinschaft 2025

Am 28. November hat der „Thinktank“ seine Arbeit nach zweieinhalb Jahren beendet. ...

04.12.2019

Von Spaltungen zu einer „großartigen Versöhnungsgeschichte“

Schwerpunktthema der Mitgliederversammlung der Vereinigung Evangelischer Freikirchen war „Ökumene“. Die Delegierten beschlossen auch, dass die VEF Bündnispartner von „United4Rescue“ wird..

03.12.2019