aufgeschlagene Bibel mit Stift

Zeit: dienstags, zweiwöchentlich 20:00-21:30 Uhr (ungerade Kalenderwochen)

Ort: EFG Schwülper

Kontakt: Fabian Bromann, 05303/979587 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beschreibung:

Wir glauben, dass Gott durch die Bibel zu uns spricht. Deshalb treffen wir uns, um die Bibel besser kennen und verstehen zu lernen.

Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Wir lesen gemeinsam einen Abschnitt und sprechen gemeinsam ausführlich darüber, wie der Bibeltext zu verstehen ist und welche Bedeutung er für unser Leben & unseren Glauben hat.

Normalerweise gehen wir abschnittsweise durch Bücher der Bibel. Momentan beschäftigen wir uns jedoch damit, wie die gesamte Bibel zusammenhängt und wie der „rote Faden“ von Gottes Verheißungen durch die Bibel verläuft.

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Inseltag für Frauen - Spiritualität ist eine Lebenshaltung

„Spiritu20191116 180923alität – (neue) Wege entdecken“ unter diesem Thema fand am 16. November 2019 der Inseltag für Frauen statt. ...

02.12.2019


Bundesgemeinschaft 2025

Am 28. November hat der „Thinktank“ seine Arbeit nach zweieinhalb Jahren beendet. ...

04.12.2019

Von Spaltungen zu einer „großartigen Versöhnungsgeschichte“

Schwerpunktthema der Mitgliederversammlung der Vereinigung Evangelischer Freikirchen war „Ökumene“. Die Delegierten beschlossen auch, dass die VEF Bündnispartner von „United4Rescue“ wird..

03.12.2019