Termine

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Frauenhauskreis
Montag, 11. November 2019, 19:30 - 21:30

Wir wollen

  • gemeinsam Gott begegnen und von ihm lernen.
  • bereit sein, uns verändern zu lassen und im Glauben zu wachsen.
  • gemeinsam das Buch „Tochter Gottes, erhebe dich“ durcharbeiten.
  • uns Zeit nehmen, um von uns zu erzählen.
  • Lasten gemeinsam tragen, einander stärken, uns gegenseitig ermutigen und segnen.

Bist du dabei? Dann melde dich bei: Sabine Schulz oder Birgit Meitrodt

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-Westfalen

An die jüdischen Gemeinden in Nordrhein-WestfalenACK Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in NRW – Olpe 35 - 44135 Dortmund  Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger jüdischen Glaubens, im Namen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Nordrhein-Westfalen (ACK NRW) möchte ich Ihnen hiermit unsere Solidarität bekunden. Wir, die Vertreter und Vertreterinnen der 36 zur ACK - NRW zusammengeschlossenen christlichen Kirchen und Gemeinden, sind entsetzt über die brutale Tat in Halle/Saale. Unser Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Angehörigen. Es beunruhigt uns sehr, dass in unserem Land ein solch infamer Angriff auf eine Synagoge stattfinden konnte. ...

11.10.2019