Logo Gemeinde Schwülper

 

 

  ...Ein Zuhause

 für Menschen!

Demnächst

Keine Termine

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Schwülper Braunschweiger Straße 10 38179 Groß Schwülper

Unser Patenkind Melina in Südamerika

  Milena

 Seit einigen Jahren unterstützen wir Milena die noch acht weitere Geschwister hat. Bereits im zweiten Lebensjahr wurde sie mit fünf ihrer Geschwister in das Kinderheim TABEA in Cotia in der Nähe von Sao Paulo in Brasilien aufgenommen.

Aus dem von den überforderten Eltern sehr vernachlässigtem Kind ist mittlerweile eine fleißige Schülerin geworden. Die Beziehungen zu den Eltern und Geschwistern haben sich verbessert. Die 10-jährige sagt: "Ich möchte später gerne Hausmutter im Kinderheim werden, weil ich gerne Kinder pflege".
Danke für alle Spenden und Gebete.

PP Logo 170

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...